Ich wurde am Sonntag,

dem 01.02.1952 um 07:32 Uhr in Dortmund zu Hause geboren.

Nach meiner Schulzeit begann ich meine Ausbildung als Krankenschwester, lebte und arbeitete einige Jahre am Niederrhein und im Siegerland, bis es mich dann beruflich wieder in die Nähe des Ruhrgebiets zog.

Ich habe zwei erwachsene Töchter, die ganz in meiner Nähe wohnen. Als sie nacheinander auszogen, haben sie alles, was sie gebrauchen konnten, mitgenommen. Aber ihre Katzen Winnie und Billie haben sie bei mir gelassen!

Seit fünf Jahren lebt meine Mutter mit in meinem Haushalt.

Meine persönliche Selbsteinschätzung?
Tolerant, chaotisch unordentlich - was Papierkram angeht, manchmal unausgeglichen und reizbar, dann auch wieder stoisch ruhig, außerdem hilfsbereit, willensstark...
Aber es gibt auch andere Meinungen und wenn das mal geklärt ist, kommt an dieser Stelle ein Link zu den Aussagen...

Mal sehen, was das Leben für mich noch so bereithält, nach dem Motto:

"Nichts ist unmöglich..."

An dieser Stelle noch einige Hintergrundinformationen zu meiner Homepage.

Geli
Micha
 Winnie und Billie
 Ariane Xenia

nach oben